Beglaubigte Übersetzungen für Privatpersonen
Beglaubigte Übersetzungen Bayern ermächtigter Übersetzer Dokumente auf Deutsch übersetzen

Beglaubigte Übersetzungen für Privatpersonen

Wir übersetzen Texte verschiedenes Schwirigkeitsgrades in mehr als 80 Sprachen.

 

Beglaubigte Übersetzungen sind Übersetzungen, die durch einen amtlich beeidigten oder ermächtigten Übersetzer durchgeführt wurden. Die Übersetzung muss eine unterschriebene Erklärung beigefügt werden, dass der Übersetzer über die erforderlichen Kompetenzen in Ausgang- und Zielsprache verfügt, dass die beglaubigte Übersetzung eine genaue Übersetzung des Queldokuments darstellt und dass er staatlich ermächtigt ist Übersetzungen zu fertigen. Entsprechendes kann auch durch einen Stempel direkt auf der Übersetzung gekennzeichnet sein.

 

Kurz: Die Beglaubigung einer Übersetzung ist ein einheitliches Echtheitszertifikat für ein übersetztes Dokument.

 

 

Unser Angebot

Für standartisierte fachliche beglaubigte Übersetzungen bieten wir Ihnen einen individuellen Preisnachlass

ab 3 Aufträge an.

TransLing

  Inh. Svetlana Chuvilova

Sprachdienste & Consulting

 

Beglaubigte Übersetzungen, Dolmetscherdienste, Dienstleistungspakete für Ärzte und Gesundheits- und Krankenpleger/in & Akademiker aus Osteuropa.

 

KONTAKT

 

E-Mail:

info@transling.de

Telefon:

+49 179 76 555 35

WhatsApp:

+49 179 76 555 35

 

© 2019 - 2020 Copyright TransLing Inh. Svetlana Chuvilova